Beckenboden Kurs 2022

Onlinekurs Herbst 2022

Aktiviere deine Mitte, deinen Beckenboden

Nach einer Geburt stehen neben neuen Aufgaben mit unseren Babies auch Herausforderungen mit einem „neuen“ Körper am Tagesplan. Wie der Beckenboden funktioniert, welche Aufgaben er hat und der Weg bis er wieder voll Belastet werden kann, bringt uns Mamas ab und an ganz schön ins schwitzen.

Das Gute daran – es geht uns allen gleich und gemeinsam schaffen wir unsere kraftvolle Mitte wieder zu stärken und eine „Power Mama“ zu sein.

.

Hol DIR 10 Kräftigungsübungen für ein tragen ohne zwicken und zwacken!

Bitte gib deine Email ein, damit ich weiß wie ich dir diese Übungen senden kann.

Stärke deinen Körper und bleibe fit 

Mit diesen Schritten kommst du zurück in den Wohlfühlkörper:

Anamnese

Du bekommst vorab einen Anamnesebogen, damit ich deine Bedürfnisse vorab etwas kennen lernen kann.

Online Live Kurs - Einheiten

Du bist 8 x 60 Minuten online via Zoom beim Live-Kurs dabei mit abgestimmten Video auf deine Bedürfnisse nach jeder Einheit für Zuhause und Zwischendurch

angepasste Aufgaben

Du bekommst im Kurszeitraum immer wieder kleine Aufgaben bereitgestellt um dich und deinen Beckenboden zusammenzuschweißen. Diese kannst du durchführen, wann immer du Zeit und Lust dazu hast

MIt deinem baby

Du kannst den Kurs gerne MIT deinem kleinen Schatz absolvieren! Für Stillen und andere Bedürfnisse ist genügend Zeit

Erst in der zweiten Schwangerschaft bemerkte ich, dass mein Beckenboden doch nicht so war wie vorher. Harnverlust stand schon in der 20 SSW am Programm bei Spaziergängen. Durch die Informationen, Tipps und Tricks sowie dem stufenweisen Aufbau der Übungseinheiten kann ich ohne Probleme nach meiner zweiten Geburt sogar schnell Walken gehen
pexels-polina-tankilevitch-3875218
(A.F. 6 Monate postnatal, 35 Jahre)
⭐⭐⭐⭐⭐

Hol dir 10 GRATIS Übungen

Bitte gib deine Email ein, damit ich weiß wie ich dir diese Übungen senden kann.